Psychiatrie Aibling

Unsere Zusatzleistungen

  1. Psychiatrische Betreuung von soziotherapeutischen Einrichtungen/Heimen, therapeutischen Wohngemeinschaften.

  2. Psychiatrische Betreuung von Seniorenheimen und Pflegeeinrichtungen.

  3. Psychiatrischer Konsiliardienst in Krankenhäusern: von Frau M.Gutina wurden zahlreiche psychiatrische Konsile im Rahmen ihrer fachärztlichen Tätigkeit in der PIA, ISK, im Klinikum Traunstein durchgeführt. Dr.V.Gutin war in den letzen sechs Jahren psychiatrischer Konsiliarius in der RoMed Klinik, Wasserburg am Inn, hat dort mehrere hunderte psychiatrische Konsile durchgeführt, hat auch das Zertifikat „Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik im Konsiliardienst der DGPPN – deutsche Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie und Nervenheilkunde 2012 erworben.

  4. Verkehrsmedizinische Begutachtung: Dr. V. Gutin ist im Besitz der verkehrsmedizinischen Qualifikation und führt im Auftrag von privaten Personen, die von der zuständigen Behörden (Führerscheinbehörden) aufgefordert wurden, eine verkehrsmedizinische Begutachtung durch.

  5. Begutachtung im Auftrag von Rentenversicherungsträgern, betreuungsrechtliche Begutachtung im Auftrag von Amtsgerichten.

Bei Fragen oder Kooperationswünschen bitten wir um eine Kontaktaufnahme per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon.